Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Games
Raul-Vega Offline



Beiträge: 32

25.05.2011 09:59
RE: Ps3 oder Xbox Antworten

Ich finde die Ps3 besser, sie ist stärker und die spiele auf der ps3 machen mehr fun, überhaups das der player nicht so groß ist, muss aber auch dazu sagen das man wenn schon die slim kaufen muss, den die alten ps3 zu vergessen sind, meine ist 3 mal kaput gegagen, einmal hab 170 zahlen müßen, jetzt hab ich keine mehr, wie gesagt ich kauf mir die slim^^

Xbox hat auch ein paar vorteile, spiele die es auf der ps3 nicht gibt und extrem geil sind, wie foca motor, fable oder helo

Raido Offline



Beiträge: 6

26.05.2011 19:25
#2 RE: Ps3 oder Xbox Antworten

ich find Xbox 360 besser weil der controller gut in der hand liegt,die spiele nich so teuer sind wie bei ps3 und wie schon gesagt wurde das es geile spiele gibt wie halo usw.^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz