Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Games
Susumu ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 21:21
RE: Boring RPG Antworten

denkt ihr ihr habt langeweile ? wenn ja kennt ihr Boring RPG noch nicht, -> das <- ist langeweile, der sinn des spiels ist es einen knopf zu drücken, wieder und immer wieder und den zufallsgenerator entscheiden zu lassen was mit dem char passiert.

am anfang macht es echt keinen spaß, wenn man länger spielt, auch nicht und auch nach 800 "clicks" (also 800 mal den bekloppten button drücken) macht es noch keinen spaß, es ist langweilig aber irgendwie suchterregend ... man will einfach wissen was beim nächsten drücken passiert, vielleicht verkauft man seine socken für ein wenig klimper oder man kauft ein verzaubertes, sprechendes schwert, was leider nicht sprechen kann, man tötet einen elektrischen elefanten oder schlägt gegen einen stein um seine stärke zu erhöhen, es passiert soviel unsinn und es ist dennoch langweilig ^^

Raul-Vega Offline



Beiträge: 32

25.05.2011 09:40
#2 RE: Boring RPG Antworten

12 clicks hab ich gemacht, dan bin ich losgekommen, sowas langweiliges^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz