Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Diskussion
Susumu ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 21:12
RE: Verteidigung oder Refelx Skillen ? Antworten

nach einigen spaß kämpfen ist mir aufgefallen das einige auf def anstatt auf reflex skillen und nun wäge ich die vor und nachteile ab.
reflex ist gut um nicht getroffen zu werden aber bei nem niedrigen def wert machts derb blaue flecken wenn es doch mal passiert.
einfach nur auf def zu skillen würde vielleicht dazu führen jede runde eine eingeschenkt zu bekommen, dennoch würde man bei einem hohen def skill, auch nach mehreren treffern nicht so viel schaden kassieren wie bei einem einzigen treffer mit hohem reflex und ohne geskillte def.

wirkt sich die def auch auf Gen-jutsus aus ? wenn ja hätte sie nen herben vorteil vor dem reflex wert oder ?

was meint ihr ? ist es besser eine wendige fliege zu sein und praktisch nie getroffen zu werden oder setzt man sich besser als panzer hin und lacht über den 1 schadenspuntk den man pro treffer bekommt ?

Raul-Vega Offline



Beiträge: 32

25.05.2011 09:24
#2 RE: Verteidigung oder Refelx Skillen ? Antworten

Also def bringt nichts gegen gen und ich sag so, immer verschieden von spieler, für ein uchiha ist reflex besser, für ein kaguya def, für mich als genjutsu user bleibt mir nichts anderes außer reflex, alle meine genjutsus sind darauf spezialisiert, narakumi und jubaku machen beide minus prä beim gegner und sharigan gibt mir plus reflex
Ich muss aber auch sagen etwas def schaden nie, ich werde selber mir da ein standartwert von 100 oder 200 zulegen

Susumu ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2011 09:51
#3 RE: Verteidigung oder Refelx Skillen ? Antworten

hm klingt einleuchtend, vorallem gegen einen hyuga nutzt eine hohe def nicht so viel wie ein hoher reflexwert

Shijin Offline



Beiträge: 4

28.05.2011 23:29
#4 RE: Verteidigung oder Refelx Skillen ? Antworten

ich glaube auch das eine gute mischung die
lösung ist am besten wie raul schon gesagt hat viel
reflex aber auch einen basis wert bei der verteidigung
so kann man dem ein oder anderen schlag entfliehen
und auch welche einstecken ^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz