Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Vorstellung
Susumu ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 20:59
RE: Susumu Antworten

moin, ich heiße thomas (wie geschätzte 70% der typen in meinem jahrgang) und bin stolze 27 jahre alt.

die meiste zeit verbringe ich mit meiner freundin oder toure durch die kneipen meiner geliebten heimatstadt halle/saale.

als angepasster und mit der "masse" mitschwimmender mensch habe ich auch einen job, bei der sparkasse (ich kapitalisten sau), aber ich hab nix mit den "ausbeuter-anlagen-wesen" zu tun sondern betreue das onlinebanking und die gängigsten finanzsoftwares.

hobbies ... ausser mich vor den pc zu hängen und kurzgeschichten zu schreiben (in der milden hoffnung auf eine veröffentlichung) sind wie schon oben geschreiben kneipentouren mit meinen leuten, politik und philosophie, kenjutsu, mein oller drahtesel ... und nat. narutobg und boringrpg ^^

musikalisch bin ich für fast alles offen, spiele selber bissel bass und mag von vivaldi über tracy chapman, dr ring ding, leadbelly, mos def, six feet under und antimatter eigentlich jede stil richtung, bis auf volksmusik (auch son hüttenzauber dreck) und goa (pfui).

und da es hier alle schreiben (bisher eigentlich nur 2) : bin fan vom HFC ... is ja klar als hallenser ^^ sind zwar gradmal in der regio nord aber das is vollkommen egal ... CHEMIE !

Raul-Vega Offline



Beiträge: 32

25.05.2011 09:19
#2 RE: Susumu Antworten

Wilkommen im forum, freut mich das du was schreibst

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz